Mittwoch, 3. Mai 2017

Tagesenergie und Numeroskop 04.05.2017 10 Tanzende Nymphe

Wenn du heute bewußt mit Leichtigkeit und Lebensfreude unterwegs bist und eins nach dem anderen erledigst, dann hast du die unvergleichliche Chance, in der Liebe mit weit offenem Herzen eine höhere Ebene zu erreichen.

Die Tanzende Nymphe unterstützt uns dabei, Leichtigkeit und Lebensfreude zu empfinden und zu leben!

Die Tagesenergie, die uns heute leitet ist das Naturwesen Tanzende Nymphe.




Die Tagesenergie ist die Hauptenergie des Tages, die Energie die dafür sorgt, dass man das Ziel des Tages erreicht.
Man erhält sie, wenn man die Quersumme aus den Zahlen des Datums berechnet.

 Das Numeroskop geht darüber hinaus und berücksichtigt weitere Tagesqualitäten. Weitere Informationen über unterstützende Energien und ideale Vorhaben können ersichtlich gemacht werden.

Zuerst gehe ich auf die Tagesenergie ein, in der Folge auf weitere Informationen zum Tag
.


 


Die heutige Tagesenergie nach der Naturwesen - Numerologie ist die der 10 - Tanzende Nymphe.


Die 10 - Tanzende Nymphe steht für


  • Leichtigkeit
  • Lebensfreude
  • Klarheit
  • Intuition und Kreativität zum Wohle aller
  • Einzigartige Projekte zum Allgemeinwohl
  • Anbindung an das höhere Selbst


Spiele, singe, tanze, sei heiter und froh,
dann trägt dich die Nymphe sanft und
spielerisch über die Wellen der Emotionen.

Lass die Sonne in dein Herz,
sodass es erstrahlt im Licht.
Genieße das Leben im Einklang mit der Natur.



Mehr dazu: Tanzende Nymphe


Ist das gerade ein wichtiges Thema in Deinem Leben?
Oder gibt es damit Herausforderungen?
Naturwesen-Essenz Tanzende Nymphe
gibt Unterstützung.


Die 10 - Tanzende Nymphe  ist auch die Tagesenergie an folgenden Tagen:

10 Tanzende Nymphe
4.5.,13.5., 22.5., 31. 5., 3.6., 12.6., 21.06., 30.6.2017

Nütze die leitende Energie der 10 - des Naturwesens Tanzende Nymphe und verwende heute deine Intuition für ein innovatives und einzigartiges Projekt.



10 - Tanzende Nymphe Birgit Schröttner-Thurner


Numeroskop 04.05. 2017

Ein Teil der Energien bleibt das ganze Monat hindurch gleich:

Im Monat Mai haben wir die Mögllichkeit zu 
  • handeln
  • Verhandlungen zu führen,
  • Kommunikation und 
  •  mit den Händen etwas tun sind ebenso Thema. Aber auch die 
  • Freiheit spielt eine große Rolle.
Mit Harmonie und Leichtigkeit handeln. Mit Klarheit für eine neues Projekt handeln, verhandeln, mit den Händen arbeiten.

Begleitende Tagesenergie:
Ich bin mir meiner Lebensfreude und Leichtigkeit bewußt.
Ich bin mir meiner Verbindung zum Höheren Selbst bewußt.
Ich verwende meine Intuition und Spiritualität für ein innovatives Projekt zum Wohle aller.
Ich heile mit Intuition.
Ich verbinde mich mit meinem höheren Selbst für ein höheres Bewußtsein.
Verantwortungsvoll mit Leichtigkeit verändern.

in Richtung

Ziel des Tages:

Mit einem höheren Bewusstsein und weit offenem Herzen lieben.
.







Naturwesen-Numerologie



 Erika Berthold und Birgit Schröttner-Thurner: gegen Voranmeldung (0676/7808461)

Über die Naturwesen-Bilder wird das Unterbewußtsein verstärkt erreicht- neben Einsichten und immer wieder überraschenden Erkenntnissen geht die Wirkung einer Naturwesen-Numerologie Beratung über das Übliche weit hinaus!

Ausführliche Beratungen:

Über welche Potentiale verfügst du, welche Aufgaben hast du in Deinem Leben? Dein Familienname gibt Auskunft über die Familienthemen, dein Vornahme über deine eigenen Möglichkeiten und Ziele.

Naturwesen-Numerologie Intensivberatung:
für eine Einzelperson € 150
mit Berücksichtigung des Partners € 180

Veranstaltungsort:

Villa Hollerbusch
Dörfleserstraße 11
2242 Prottes

Voranmeldung: Tel.: 0676/7808461


Empfehlenswert besonders an Tagen mit der heutigen Tagesenergie:
  • Wenn du Dich energetisch unterstützen möchtest, 
  • wenn du optimal alle Ebenen ins Gleichgewicht bringen und
  • wenn du Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumen möchtest
  • oder Dir einfach mal was gönnen möchtest
dann bist du bei uns richtig:
wir bieten vielseitige Unterstützung!

  • Erika Berthold mit den Naturwesen-Essenzen und dem bewährten Lichtquantengerät von Ingeborg von Reden (eine wundervolle Art ins Gleichgewicht zu kommen) www.fairfolkwisdom.at
  • Sabine Ruprecht mit Lebensberatung und Familienaufstellungen (Sabine führt sehr liebevoll und behutsam) www.synthese.co.at  
  •  und bei mir: Birgit Schröttner-Thurner mit Reiki, Kinesiologie und intuitiven Energiebehandlungen mit Essenzen und ätherischen Ölen www.mehr-energie.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen