Donnerstag, 16. Februar 2017

Mehr Erfolg und Wissen mit Naturwesen - Numerologie

Möchtest du mehr über Dich, Deine Fähigkeiten und Erfolgsmöglichkeiten herausfinden?

Hättest du gerne mehr Innere Ruhe und Gelassenheit, weil du dich und deine Umgebung besser verstehst?

Hast du das Bedürfnis Themen, die deine Familie seit Generationen betreffen, zu klären?


All dies und noch viel mehr bietet Dir die Beschäftigung mit der Naturwesen-Numerologie in einfacher, fast spielerischer Form.






 Seit vielen Jahren begleitet mich die Numerologie, angefangen mit

Die Bücher fand ich sehr interessant, natürlich berechnete ich auch meine Zahlen - aber so richtig viel konnte ich mit diesem Wissen noch nichts anfangen.

Erst mit der Numerologie Ausbildung bei Erika Berthold erweiterte sich mein Horizont auf diesem Gebiet so richtig!

Neue Welten haben sich mir eröffnet!

Welche Auswirkungen hatte die Numerologie (Ausbildung) tatsächlich für mich?

  • Während der Ausbildung ist mir so vieles klarer geworden.
  • Ich verstehe seither mich und meine Familie viel besser und
  • auch beruflich hat sich seither bei mir viel getan.

Ohne die Erkenntnisse des Seminars Numerologie und Beruf hätte ich sicher nicht den innerlichen Antrieb gehabt, doch noch als Juristin tätig zu sein.
Auch wenn es nur ein Intermezzo war, so hat es doch meine Perspektive stark verändert und meine Persönlichkeit weiter entwickelt. Für vieles hab ich seither einen anderen Blickwinkel und mehr Verständnis.

Wie geht das?

Das Geburtsdatum gibt Auskunft über den Lebensplan, Beruf, Kindheit, begleitende Energien, das Auftreten nach Außen und ...

Der Namen gibt Informationen über Talente und Aufgaben - eigene und die der Familie preis; außerdem betrifft er auch Partnerschaften.
So kann die Namenswahl bei einer Eheschließung sogar am Gelingen oder Scheitern der Ehe beteiligt sein.

  • Mit Hilfe der Numerologie kann ich im Vorfeld abklären, ob ich für ein Vorhaben besonders gut geeignet bin  -
  • Numerologie kann - richtig verwendet - Entscheidungen unterstützen.
  • Jedenfalls hilft die Numerologie beim Verstehen von Zusammenhängen und Situationen. Meiner Erfahrung nach erleichtert dies vieles!

Die Zahlen stehen für Archetypen, die durch die Naturwesen besonders anschaulich gemacht werden.

12 Hüter des Waldes



Die Kombination Naturwesen und Numerologie erleichtert das unbewusste Erfassen der Zusammenhänge und bringt das bildliche Verstehen als zusätzliches und wesentliches Element ein.

Seit wir uns mit Werbung auseinandersetzten wissen wir, dass Bilder viel wichtiger sind als das gesprochene Wort oder der Text.

Logischerweise ist es also viel einfacher Wissen und Zusammenhänge mit Bildern zu vermitteln. Da punktet die Naturwesen - Numerologie im Vergleich zu anderen ähnlichen Systemen.

Der Unterscheid ist fühl- und spürbar.
Man merkt sich auch alles besser!

Wer jetzt selbst Erfahrungen mit Naturwesen - Numerologie sammeln möchte,
 kann dies

  • in Form einer Numerologischen Beratung bei Erika Berthold oder mir
  • oder gleich in der Ausbildung bei Erika. Für Schnell Entschlossenen:  bitte gleich melden, die diesjährige Ausbildung hat zwar schon begonnen, aber man kann noch einsteigen. Ich selbst nehme auch wieder teil.







https://www.amazon.de/Naturwesen-Essenzen-Erika-Berthold






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen