Sonntag, 8. Januar 2017

Ein Wintertraum - oder: der verlorene Handschuh


Wer mich gut kennt, weiß, dass ich nicht so leicht in die Gänge komme.

Flecka und ich

Deswegen hab` ich ja auch den Morgenspaziergang als Motivationsbeispiel für die Einhaltung von Vorsätzen genommen (neujahrs-vorsatze-einhalten).
 
Aber ein Blog und die Neujahrsvorsatz Challenge machen so manches möglich.
Natürlich hab´ ich schon gehört, dass es arg ist, dass ich das so brauch´  - aber - es ist  wie es ist und ich freu mich über die Bewegung, die in mein Leben gekommen ist!


Auch heute war ich noch nicht ganz dort wo ich vorsatzmäßig hin will - der Morgenspaziergang war zu Mittag!

ABER - ich war nicht allein (mit Hund)! Wir waren zu dritt bzw. eben zu viert! Meine Tochter und mein Mann haben mich begleitet. Angelika geht sonst meist mit ihrer Freundin und Jörg ist mit dem Fahrrad (geht im Schnee nicht so gut)  und dem Hund unterwegs.


Jörg neben einer vielleicht 200 Jahre alten Eiche
 im  Matzner Wald Matzner Wald

die Eiche

Es war wunderschön - wir haben uns nicht irritieren lassen:
  
Das Fotografieren mit dem Handy war bei den Minusgraden (-6° C) eine echte Herausforderung.
Alle drei Handys tot!
Ich hab´s dann in den Ärmel gesteckt und aufgewärmt. Trotzdem war`s immer nur kurz fotografierbereit.
 
Dabei hab ich dann auch alle zwei Handschuhe verloren und es (eh klar) erst am Rückweg gemerkt.
So haben wir unseren Weg um ca. 20 Minuten verlängert.
Und dank Angelika hab` ich auch beide Handschuhe wieder, weil einer war wirklich gut versteckt, den hätte ich nicht gefunden! Danke!  Es war wunderschön!

Hubers Marillenplantage:  obstbau-huber.at

 
Freu mich schon auf den nächsten Familienausflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen