Samstag, 7. Januar 2017

Morgenrunde mit Hund

Gestern habe ich ja  ausführlich und öffentlich meine Motivation für den täglichen Morgenspaziergang gestärkt (11 Tipps zum Thema Vorsätze einhalten mit Beispiel)
Heute war es dann endlich soweit - eine Premiere: meine erste Runde, tatsächlich am späten (weil doch extrem kalten) Morgen, in der Sonne.

Damit kein falscher Eindruck entsteht - wir sind eine vierköpfige Familie und bisher sind hauptsächlich mein Mann und meine Tochter mit unserem Hund unterwegs gewesen.
Außerdem haben wir einen großen Garten und der erste Weg ist immer samt Hund zu den Hühnern.

Denkmalgeschützte Linden in der Kellergasse in Prottes
 

Blick auf den Gartenzaun und alte Holunderbüsche der Villa Hollerbusch 

Kellergasse Prottes

Ölpumpe am Weg, typisch für unsere Gegend

Unser Hund Flecka frisst gerne mit den Hühnern mit
Für die meisten ist es sicher ein Klacks mit dem eigenen Hund spazieren zu gehen, aber ich hab offenbar etwas mehr Antrieb gebraucht als normal.
Heute war es wunderschön und ich freue mich schon auf weitere Runden mit Hund und Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen