Montag, 9. Januar 2017

Morgensonnenlicht

Heute wollte ich eigentlich so gar nicht aufstehen -
gestern ist´s doch wieder später geworden - dank Facebook und Co, außerdem es ist so schön kuschlig warm im Bett, wenn´s draußen soo kalt ist.


Aber - Jörg wollte doch glatt nicht mit dem Fahrrad zum Zug fahren, naja, Zeiten ändern sich und ich bin eh froh darüber, dass er sich nicht so unnötig in Gefahr begibt. Schließlich ist er auch schon mal bei Glatteis in der Kurve in Dörfles Richtung Gänserndorf Bahnhof gestürzt.
Die Dorf bzw. Stadtnamen sind übrigens echt und nicht frei erfunden!


Also auf und ab nach Weikendorf - und da war´s, da war der wunderbare Sonnenaufgang. Also schnell heim, Mit Flecka raus und auf zum Fotografier-Hund-Äußerl-Spaziergang.

War zwar schon ein bisserl spät, aber ein paar zufriedenstellende Fotos sind mir doch noch gelungen.


Und nach fast einer Stunde im frostigen Freien - die Hühner wollten ja auch entsprechend versorgt werden - bin ich doch glatt so richtig munter und kann mein eigentliches Tagwerk beginnen!


Na, ja vorher noch schnell bloggen, aber dann ...!



Und einen guten Start in die Arbeitswoche nach der Feiertagspause für uns alle!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen